Detailverbesserungen

Neuigkeiten und Informationen zur SpikeTime Zeiterfassung

04.05.2015 10:04
Zurück zur Übersicht

Mit dem heutigen Update gibt es die folgenden kleinen Detailverbesserungen an der SpikeTime Zeiterfassung:

Schnelles Speichern

Shift Enter speichert Zeiteintrag

Bei der Erfassung einer neuen Arbeitszeit kann nun der Eintrag ganz einfach mit [SHIFT] + [ENTER] gespeichert werden, so lang sich der Cursor im Beschreibungsfeld befindet.

Damit ist es nicht mehr notwendig zum Speichern die Maus in die Hand zu nehmen.

Je nachdem, wie dieses Feature genutzt wird planen wir weitere Tastaturkürzel für die noch schnellere Zeiteingabe.

PDF Export ohne Umsätze

PDF Export ohne UmsätzeVielfach gewünscht wurde ein voll konfigurierbarer PDF-Export, mit dem es möglich ist die Spalten, die exportiert werden festzulegen.

Als erste kleine Version davon haben wir heute einen PDF-Export ohne Umsätze in die Anwendung integriert.* (Update am 04.08.2015 – diese Funktion gibt es nicht mehr, inzwischen können die Spalten die exportiert werden sollen komplett frei konfiguriert werden)*

Stundensatz als Vorselektion

Bei der Zeiterfassung wird nun bei Auswahl eines anderen Projektes automatisch der zuletzt für dieses Projekt benutzte Stundensatz gewählt.