Individuelle Zeiterfassung für dein Team

Neuigkeiten und Informationen zur SpikeTime Zeiterfassung

15.01.2015 18:19
Zurück zur Übersicht

Jedes Unternehmen ist andersJedes Unternehmen und teilweise jedes Projektteam hat unterschiedliche Anforderungen an eine Software zur Zeiterfassung. Während das eine Team nur die jeweilige Dauer einer Aufgabe erfassen möchte, soll es bei dem anderen Team genauer sein und auch die Anfangs-, End- und Pausenzeiten sollen gebucht werden. Auch wer, welche Projekte überhaupt sehen darf, ob es einen Administrator geben soll, oder ob eher ein geordnetes Chaos herrschen soll ist in vielen Unternehmen und Teams unterschiedlich.

In der „Standard“-Version von SpikeTime haben wir versucht so viele unterschiedliche Varianten einer Zeiterfassung unterzubringen, wie möglich. Außerdem entwickeln wir die Software ständig weiter und berücksichtigen dabei durch periodische Umfragen und unser Feedback & Supportsystem auch (und vor allem) die Wünsche unserer Nutzer.

Abgesehen davon ist es leider nicht immer möglich alle Feature-Wünsche zu erfüllen, da wir trotz der Funktionsvielfalt sehr großen Wert auf die Einfachheit unserer Software legen. Wir möchten SpikeTime nicht mit Funktionen, Berichten und Einstellungsmöglichkeiten überfrachten, die nur einem sehr kleinen Benutzerkreis wirklich nutzen und viele andere verwirren könnten.

FeedbackTrotzdem ist es möglich auch die exotischsten Wünsche, sofern sie technisch realisierbar sind, umzusetzen und sozusagen „deine eigene Zeiterfassung“ zu entwickeln. Weitere Pflichtfelder bei der Zeiterfassung – kein Problem. Berichte über die erfasste Arbeitszeit mit Briefpapier deiner Firma – na klar. Weitere Detaillierung der Projektbudgets – wieso nicht. Auch die Integration der Zeiterfassungsfunktionen in deine bereits verwendete Software, wie bspw. dein CRM-System ist machbar.

Wenn du Interesse daran hast, die SpikeTime Zeiterfassung an dein Unternehmen anpassen zu lassen, dann sprich uns an und gib‘ uns deine Anforderungen an eine Zeiterfassungssoftware.

Wir prüfen dann in Windeseile die Machbarkeit und erstellen ein Angebot für die Umsetzung. Wo “dein SpikeTime” dann gehosted wird, bei uns oder auch auf einem eigenen Server, bei dir im Unternehmen ist ebenso deine freie Entscheidung.