Nach dem großen Erfolg von SpikeTime 1.0 war es an der Zeit die Zeiterfassung weiter zu verbessern, Feature-Wünsche zu erfüllen und die Optik der aktuellen Zeit anzupassen. Ab heute steht die neue Version SpikeTime 2.0 für alle Benutzer zur Verfügung.
Wir haben SpikeTime umgestaltet, beschleunigt, erweitert und für die Zukunft fit gemacht.
Neue Funktionen
Einige der neuen Features der SpikeTime-Zeiterfassung sind:
Verschlüsselung aller Verbindungen zum SpikeTime-Server
Kennzeichnung, ob ein Zeiteintrag abrechenbar ist, oder nicht
weitere Kategorisierung der Zeiteinträge. Dazu können frei Kategorien vergeben werden, oder vom Administrator vorbestimmt werden
Festlegung von Budgets für Projekte und Darstellung des verbrauchten Budgets
Die Möglichkeit unterschiedliche Währungen zu verwenden
einstellbare Zeitzone, Datumsformat, Zeitformat, Start der Woche wählbar
Ein erweiterter Filter, mit dem es jetzt auch möglich ist nach Stundensätzen, Kategorien und der Beschreibung zu filtern
gespeicherte Abfragen, die es erleichtern Auswertungen der erfassten Arbeitszeiten nur einmal einzustellen und dann immer wieder abzurufen
eine Wochenübersicht der Zeiteinträge
Vom Benutzer wählbares Design
Schnell-Links für die letzten verwendeten Projekte
Verbesserung des Rechte-Systems – nun können bspw. Benutzer davon ausgeschlossen werden, die Umsätze zu sehen oder Zeiten auf bestimmte Projekte zu buchen
Wir werden die einzelnen Funktionen in folgenden Blog-Einträgen näher vorstellen und beschreiben.
Weitere Funktionen, wie die Eingabe von Aufwänden und Auslagen sind bereits in Arbeit.
Preis
SpikeTime kostet ab sofort für neue Accounts nur 5 € / Monat und Teammitglied. Das heißt ein Account mit 3 aktiven Benutzern kostet 15 € / Monat.
Weitere Informationen findet ihr auf der Tour und FAQ-Seite.