Trennung verrechenbare/ nicht verrechenbare Zeiten

Zeiteinträge können schon seit einer Weile als verrechenbar oder nicht verrechenbar gekennzeichnet werden.

Nicht verrechenbare Zeiten

Auf der Zeiten-Seite werden die dazugehörigen Umsätze nun auch getrennt ausgewiesen. Als Hauptinformation bleibt natürlich der “echte” Umsatz erhalten. Etwas kleiner darunter wird nun die Summe der nicht verrechenbaren Zeiten angezeigt.

Ausweis der nicht verrechenbaren Zeiten

 

Weitere kleine Änderung des heutigen Updates:

  1. Über der Datumsauswahl wird nun auch die Kalenderwoche angezeigt
  2. Ein “Zurück zu heute” Button

Alle diese Änderungen sind Ergebnisse von Benutzer-Feedback.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

SpikeTime Banner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *