Eigene Farben und eigenes Logo

Ab sofort ist es (für Administratoren) möglich den Account noch weiter anzupassen. In den Einstellungen der Zeiterfassung können nun die Farben geändert werden (bspw. um die eigenen Unternehmensfarben zu verwenden) und ein eigenes Logo kann hochgeladen werden. Das eigene Logo erscheint dann oben links im Seitenkopf.

Bei den Farben kann die Hauptfarbe (also der Kopf der Seite) und die Akzentfarbe (bspw. bei Listen als Listenkopf verwendet) geändert werden. Das Logo sollte eine JPG oder PNG Datei sein und maximal 160 x 50 px groß sein (die Dateigröße ist auf 4 MB beschränkt). Größere Bilder werden abgeschnitten.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

SpikeTime Banner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *