SpikeTime Zeiterfassung - verbesserte Projektzuordnung zu Benutzern

  • 22.04.2020

Mit dem heutigen kleinen Update verbessern wir die Zuordnung der Projekte zu Benutzern. Dort wurde bisher nur der Projektnamen, nicht aber der Kundenname angezeigt.

Projektzuordnung

Die Zuordnung von Projekten zu Benutzern ist für viele unserer Kunden von großer Bedeutung. Nicht jeder Mitarbeiter soll auf alle Projekte buchen können, geschweige denn die Daten auswerten können.

Nach der Zuordnung eines Projekts zu einem Mitarbeiter, wurde bisher nur der Projektname angezeigt. Nicht selten kommt es vor, das ein Unternehmen bei mehreren Kunden die gleichen Projektnamen verwendet. Ab heute werden die Projekte, wie schon aus der Projektliste gewohnt, nach Kunden gruppiert dargestellt.

Ausblick

Wir arbeiten weiterhin an vielen kleinen Verbesserungen für SpikeTime und haben in den nächsten Wochen eine größere Ankündigung. Es bleibt spannend!