Neuigkeiten bei SpikeTime

SEP 14

Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung

Ab sofort kann die neue Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung in SpikeTime verwendet werden. Mehr Informationen dazu finden Sie im SpikeTime-Blog: Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung

SEP 09

Neues Stoppuhr Feature

Die Stoppuhr der SpikeTime Zeiterfassung wurde heute um ein kleines Features erweitert. Wenn die Option in den Benutzereinstellungen aktiviert wird, übernimmt die Stoppuhr beim Starten den für das Projekt zuletzt verwendeten Beschreibungstext.

Start der Stoppuhr übernimmt Beschreibungstext

SEP 08

App Update für Android und iOS

Wir haben heute ein Update der mobilen Apps im Play Store und App Store zur Verfügung gestellt. Neben zwei kleinen Bugfixes haben wir die Ladezeiten der App etwas verkürzen können.

JUN 14

Neues Feature: Rechnungen erstellen

Die SpikeTime Zeiterfassung hat ab heute ein neues Feature. Es ist nun möglich aus seinen erfassten Zeiten direkt die Rechnung zu erstellen. Im Folgenden wird Schritt für Schritt erklärt wie die neue Funktion genutzt werden kann.

Artikel lesen
FEB 01

Mobile Zeiterfassung mit der SpikeTime App

Wir haben die SpikeTime-App von Grund auf neu entwickelt und bei Google Play und im iOS AppStore zum Download zur Verfügung gestellt. Die App enthält die meisten von der Webversion bekannten Funktionen - für die Hosentasche.

Artikel lesen