Gratulation zum wirklich sehr gelungen Update von Spiketime. Hier habt Ihr ein bereits ganz tolles Tool noch bedienungsfreundlicher gemacht!
Jürgen Lang
Lang Consult
Online Zeiterfassung fürs Baugewerbe und für Architekten. Arbeitszeiten erfassen, übersichtlich auswerten und in Rechnung stellen.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung und bestätigen, dass Sie SpikeTime als Unternehmer nutzen.
Mit unserer digitalen Zeiterfassung können Sie mit geringem Aufwand auf dem Bau, im Architekturbüro oder von unterwegs über unsere Zeiterfassungsapp Ihre Arbeitszeit erfassen und sofort bestimmten Aufträgen, Tätigkeiten und Projekten zuordnen.
Mit unserem Online Zeiterfassungstool können Sie sich nervige Papierkramarbeit und zeitintensive Excel-Tabellen sparen und direkt auf der Baustelle oder nach der Besichtigung von Immobilien Ihre Arbeitszeit eintragen. Für den Chef sind die erfassten Arbeitszeiten der Mitarbeiter übersichtlich dargestellt, so entfällt auch das lästige Zusammentragen einzelner Arbeitsstunden der Mitarbeiter.
Das Verwalten einzelner Projektabschnitte auf der Baustelle und das Zuordnen Ihrer Mitarbeiter zu konkreten Aufträgen im Büro ist mit der digitalen SpikeTime Zeiterfassung leicht umzusetzen. Dabei helfen die hinterlegten Auftragsbudgets, die Transparenz zu erhöhen und das Controlling zu erleichtern.
Die angelegten Projekte können in der digitalen Zeiterfassung jederzeit überprüft werden, was zu einer hohen Planungssicherheit bei der Ausarbeitung von Projekten und beim Bau führt. So kann leicht erkannt werden, ob die Vorkalkulation der Realität entspricht oder ob in einzelnen Projekten mehr Zeit investiert wurde als festgelegt.
Mit unserem Zeiterfassungstool ist es möglich, die erfassten Arbeitszeiten direkt in Rechnungen umzuwandeln. Somit entfällt lästiges Zusammentragen von Daten, da durch die mobile Zeiterfassung fürs Baugewerbe bereits alles übersichtlich zur Verfügung steht.
Durch die einfache Bedienung der Zeiterfassung für den Bau & Architekten sparen Sie Zeit und reduzieren zudem den Stress für sich und Ihre Mitarbeiter.
Am Ende eines Monats müssen Sie nicht mehr von Hand die verschiedenen Zeiterfassungen einzelner Mitarbeiter Ihres Handwerksbetriebes von Stundenzetteln zusammenrechnen. Das spart Zeit und die Mitarbeiter müssen keine lästigen Nachtragungen mehr vornehmen, weil Sie Zeiten nur händisch notiert hatten.
So bleibt mehr Zeit und Kraft, sich auf die wirklich wichtigen Dinge im täglichen Arbeitsalltag zu konzentrieren: Exzellente Arbeit beim Bau zu leisten und die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter zu erhöhen.
Gern unterstützen wir Sie persönlich bei der Einführung unserer digitalen Zeiterfassung!