Ihr seid Spitze – wie soll es auch anders sein, wenn man sich Spiketime nennt!
Ralf Dornberger
BMC AG
Online Zeiterfassung für Handwerker und Bauunternehmen. Arbeitszeiten mobil auf der Baustelle erfassen, übersichtlich auswerten und in Rechnung stellen.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung und bestätigen, dass Sie SpikeTime als Unternehmer nutzen.
Mit unserer Online Zeiterfassung sparen Handwerker und Bauunternehmen Zeit und Geld. Mit wenig Aufwand können Sie online und auch unterwegs via App die getätigte Arbeitszeit eingetragen und sofort bestimmten Aufträgen, Tätigkeiten und Projekten zuordnen.
Mit unserem Online Zeiterfassungssystem sparen Sie Zeit und Nerven. Buchen Sie noch vor Ort auf der Baustelle oder beim Kunden Ihre getätigte Arbeitszeit, ohne erst umständlich Papierkram oder Excel-Tabellen auszufüllen.
Alle eingetragenen Arbeitszeiten aller Mitarbeiter sind für den Chef auf einen Blick sichtbar und im Büro entfällt das lästige Zusammentragen einzelner Arbeitsstunden der Mitarbeiter.
Mit unserer Software können Sie Ihre Kunden und Aufträge spielend leicht verwalten und Mitarbeiter zu konkreten Bauvorhaben zuordnen.
Hinterlegte Auftragsbudgets erleichtern die Kontrolle und erhöhen die Transparenz im Controlling.
Die Zeiterfassung mit SpikeTime erhöht die Transparenz sowohl im Betrieb als auch zum Kunden hin und erleichtert das Controlling von Projekten.
Sie sehen direkt, wie ein Projekt im Zeitplan liegt und ob die Vorkalkulation von der Realität abweicht. Dadurch entsteht eine deutlich erhöhte Planungssicherheit und Sie sind in der Lage bei Abweichung schnell zu reagieren.
Dank der Zuordnung zu einzelnen Projekten, können Sie nach einem Auftrag genau sehen, wo eventuell mehr Zeit benötigt wurde, als vorab eingeplant. Das ermöglicht Ihnen für die nächsten Aufträge eine noch genauere Kalkulation und Schätzung der voraussichtlichen Arbeitszeit.
Die beim Kunden erfassten Zeiten können mit SpikeTime schnell in Rechnung gestellt werden.
Damit entfällt das Zusammensammeln von Arbeitsberichten und Arbeitszeiten - alles Daten sind am Ende des Auftrags direkt vorhanden und können für die Rechnungsstellung direkt verwendet werden.
Durch die einfache Bediengung sparen Sie sich Zeit und reduzieren zudem den Stress für sich und Ihre Mitarbeiter.
Am Ende eines Monats müssen Sie nicht mehr von Hand die verschiedenen Zeiterfassungen einzelner Mitarbeiter Ihres Handwerksbetriebes zusammenrechnen. Das spart Zeit und die Mitarbeiter müssen keine lästigen Nachtragungen mehr vornehmen, weil Sie Zeiten nur händisch notiert hatten.
So bleibt mehr Zeit und Kraft, sich auf die wirklich wichtigen Dinge im täglichen Arbeitsalltag zu konzentrieren: Exzellente Arbeit beim Bau zu leisten und die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter zu erhöhen.