Individualisierung und Teamverwaltung

Hochladen des Firmenlogos und Einstellen der Unternehmensfarben. Definition von Zusatzfeldern zur noch genaueren Protokollierung der Tätigkeiten.

Vielfältige Einstellungen

Die SpikeTime Zeiterfassung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des Unternehmens. Eine davon ist die Möglichkeit, die Farben des eigenen Unternehmens zu verwenden und das eigene Logo hochzuladen. Diese Option wird von vielen unserer Kunden genutzt. Die Verwendung von Leistungen, Kategorien und Stundensätzen kann nach Bedarf aktiviert werden. Für einfache Anwendungsfälle können diese Funktionen jedoch auch ausgeblendet werden, um die Zeiterfassung noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten.

  • Individuelle Anpassung an Unternehmensbedürfnisse
  • Verwendung von eigenen Farben und Logo
  • Flexible Aktivierung von Leistungen, Kategorien und Stundensätzen
  • Übersichtliche und einfache Bedienung
  • Möglichkeit branchenspezifische Daten zu erfassen
  • Definition von Zusatzfeldern für spezifische Tätigkeiten und Daten

Eine weitere Möglichkeit ist die Definition von Zusatzfeldern, um branchenspezifische Daten zu erfassen. Beispielsweise können Felder für gefahrene Kilometer im Außendienst, die Ticketnummer für Programmierarbeiten oder Ausgaben für eine bestimmte Tätigkeit hinzugefügt werden.

Screenshot, der verschiedene Teile der Einstellungen in der SpikeTime Zeiterfassung zeigt.

Einfache Teamverwaltung

Auf der Benutzerseite werden alle Teammitglieder übersichtlich nach ihrer Rolle präsentiert. Das Hinzufügen, Archivieren und Suchen der Benutzer erfolgt ähnlich wie bei anderen Stammdatenseiten. Wenn ein neuer Benutzer erstellt wird, wird dieser per E-Mail informiert und kann sein Passwort festlegen.

  • Übersichtliche Darstellung der Teammitglieder nach Rolle
  • Einfaches Hinzufügen, Archivieren und Suchen von Benutzern
  • Benachrichtigung per E-Mail und Passwortvergabe bei Neuanlage von Benutzern
  • Individuelle Rechtevergabe für Benutzer
  • Verwaltung von Urlaubstagen und Zuordnung des Mitarbeiterstandorts in einer Maske
  • Auswahl des passenden Feiertagskalenders

In der Bearbeitungsmaske für Benutzer können neben der E-Mail-Adresse und der Rolle auch individuelle Rechte zugewiesen werden. Beispielsweise kann bestimmten Mitarbeitern das Recht entzogen werden, Stundensätze einzusehen. Die Verwaltung der Urlaubstage und die Zuordnung des Mitarbeiterstandorts zur richtigen Auswahl des passenden Feiertagskalenders erfolgt in der gleichen Maske.

Screenshot, der verschiedene Teile der Teamverwaltung in der SpikeTime Zeiterfassung zeigt.

Blitzschneller Support

Die SpikeTime Zeiterfassung wird ständig verbessert und wir setzen uns dafür ein, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sammeln die Wünsche unserer Kunden und ordnen sie intern nach Priorität. Die integrierte Support-Funktion ermöglicht es uns, Feature-Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden schnell und direkt zu erhalten. Da wir keine externen Callcenter verwenden, reagieren wir in der Regel innerhalb weniger Stunden und bieten individuelle und kompetente Unterstützung.

  • Ständige Weiterentwicklung entsprechend Kundenwünschen
  • Unmittelbare Erfassung und Priorisierung von Kundenwünschen
  • Integrierte Supportfunktion für direkte Rückmeldungen
  • Schnelle und individuelle Unterstützung durch interne Teams
  • Möglichkeit SpikeTime auf eigenen Servern zu betreiben
  • Angebot für Unternehmen ab 30 Benutzern zu reduzierten Preisen

Für einige unserer Kunden bieten wir die Möglichkeit, SpikeTime auf den eigenen Servern zu betreiben. Dieser Service ist ab 30 Benutzern verfügbar und wird zu reduzierten Preisen angeboten. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne und wir stellen Ihnen gerne ein Angebot zusammen.

Screenshot, der verschiedene Teile der Supportfunktion und den Zahlungsbereich in der SpikeTime Zeiterfassung zeigt.

Details zur Individualisierung

Die SpikeTime Zeiterfassung bietet diverse Möglichkeit zur Individualisierung. Das Feature zur Verwendung der eigenen Unternehmensfarben und das Hochladen des eigenen Logos wird vom Großteil unserer Kunden genutzt.

Die Verwendung von Leistungen, Kategorien und Stundensätzen kann je nach Bedarf aktiviert werden. Für einfache Anwendungsfälle, können diese Features ausgeblendet werden. Damit ist die Zeiterfassung noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

Die Möglichkeit der Definition von Zusatzfeldern, ermöglicht es branchenspezifische Daten zu erfassen. Denkbar sind Felder wie gefahrene Kilometer im Außendienst, die Ticketnummer für Programmierarbeiten oder die Ausgaben für eine Tätigkeit.

Auf der Benutzerseite werden alle Teammitglieder mit Ihrer Rolle übersichtlich dargestellt. Das Hinzufügen, Archivieren und Suchen der Benutzer erfolgt analog zu den anderen Stammdatenseiten. Nach der Neuanlage eines Benutzers, wird dieser per Email benachrichtigt und kann sein Passwort vergeben.

In der Bearbeitungsmaske für Benutzer können neben der Email-Adresse und der Rolle auch ganz individuelle Rechte vergeben werden. Beispielsweise kann einzelnen Mitarbeitern das Recht Stundensätze zu sehen entzogen werden.

Die Verwaltung der Urlaubstage und die Zuordnung des Mitarbeiterstandorts zur korrekten Auswahl des passenden Feiertagskalenders erfolgt in derselben Maske.

Die SpikeTime Zeiterfassung wird ständig weiterentwickelt und für die Entscheidung welche Features hinzukommen sollen, hören wir auf unsere Kunden. Kundenwünsche werden unmittelbar erfasst und intern priorisiert.

Mit der integrierten Supportfunktion erreichen uns Featurewünsche und Anmerkungen unmittelbar. Da wir keine externen Call-Center verwenden, reagieren wir meistens innerhalb weniger Stunden, persönlich und kompetent.

Bei einigen unsere Kunden läuft SpikeTime auf den eigenen Servern. Wir bieten diesen Service ab 30 Benutzern an, natürlich zum reduzierten Preis. Sprechen Sie uns an und wir stellen Ihnen gerne ein Angebot.

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