Individualisierung und Teamverwaltung

Hochladen des Firmenlogos und Einstellen der Unternehmensfarben. Definition von dynamischen Zusatzfeldern zur noch genaueren Protokollierung der Tätigkeiten.

Einstellungen

Die SpikeTime Zeiterfassung bietet diverse Möglichkeit zur Individualisierung. Das Feature zur Verwendung der eigenen Unternehmensfarben und das Hochladen des eigenen Logos wird vom Großteil unserer Kunden genutzt.

Die Verwendung von Leistungen, Kategorien und Stundensätzen kann je nach Bedarf aktiviert werden. Für einfache Anwendungsfälle, können diese Features ausgeblendet werden. Damit ist die Zeiterfassung noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

Die Möglichkeit der Definition von Zusatzfeldern, ermöglicht es branchenspezifische Daten zu erfassen. Denkbar sind Felder wie gefahrene Kilometer im Außendienst, die Ticketnummer für Programmierarbeiten oder die Ausgaben für eine Tätigkeit.

Eigenes Logo und Unternehmensfarben einstellen

Teamverwaltung

Auf der Benutzerseite werden alle Teammitglieder mit Ihrer Rolle übersichtlich dargestellt. Das Hinzufügen, Archivieren und Suchen der Benutzer erfolgt analog zu den anderen Stammdatenseiten. Nach der Neuanlage eines Benutzers, wird dieser per Email benachrichtigt und kann sein Passwort vergeben.

In der Bearbeitungsmaske für Benutzer können neben der Email-Adresse und der Rolle auch ganz individuelle Rechte vergeben werden. Beispielsweise kann einzelnen Mitarbeitern das Recht Stundensätze zu sehen entzogen werden.

Die Verwaltung der Urlaubstage und die Zuordnung des Mitarbeiterstandorts zur korrekten Auswahl des passenden Feiertagskalenders erfolgt in derselben Maske.

Benutzer anlegen, Rollen vergeben und Urlaubstage einstellen

Support und Eigeninstallation

Die SpikeTime Zeiterfassung wird ständig weiterentwickelt und für die Entscheidung welche Features hinzukommen sollen, hören wir auf unsere Kunden. Kundenwünsche werden unmittelbar erfasst und intern priorisiert.

Mit der integrierten Supportfunktion erreichen uns Featurewünsche und Anmerkungen unmittelbar. Da wir keine externen Call-Center verwenden, reagieren wir meistens innerhalb weniger Stunden, persönlich und kompetent.

Bei einigen unsere Kunden läuft SpikeTime auf den eigenen Servern. Wir bieten diesen Service ab 30 Benutzern an, natürlich zum reduzierten Preis. Sprechen Sie uns an und wir stellen Ihnen gerne ein Angebot.

Feedback und Bugreports mit der Supportfunktion
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