SpikeTime Blog
Neuigkeiten und Informationen zur SpikeTime Zeiterfassung
Neuigkeiten und Informationen zur SpikeTime Zeiterfassung
In SpikeTime können neben Arbeitszeiten auch Zusatzfelder erfasst werden – etwa für Fahrtkilometer, Materialverbrauch oder einfache Ja/Nein-Angaben. So lassen sich Zeiteinträge mit zusätzlichen Informationen anreichern und später gezielt auswerten.
Mehr lesen...Zukünfitg sind elektronische Rechnungen im B2B-Bereich verpflichtend. Mit unserem kostenlosen Tool können diese einfach als PDF oder XML-Datei erstellt werden. Hier erklären wir die Funktionsweise.
Mehr lesen...Ab sofort können mit SpikeTime auch Rechnungen mit eingebetteten XML-Rechnungsdaten (eRechnung/ eInvoice) erstellt werden.
Mehr lesen...Ab sofort können die Abwesenheiten als übersichtliche Excel-Tabelle exportiert werden.
Mehr lesen...Korrekturbuchungen im SpikeTime Stundenkonto
Mehr lesen...Wir haben die Abwesenheitsverwaltung erweitert. Ab jetzt können eigene Abwesenheitsarten angelegt werden.
Mehr lesen...Kunden wissen gern wo ihr Projekt steht. Mit der Funktion "gespeicherte Filter" können ganz einfach Zeiterfassungsdaten für Kunden freigegeben werden, ohne ständig manuelle Fortschrittsberichte per E-Mail versenden zu müssen.
Mehr lesen...Wir beantworten wichtige Fragen zur Zeiterfassung im Homeoffice.
Mehr lesen...Wir zeigen im heutigen Blogpost, wie die Online-Zeiterfassung mit SpikeTime helfen kann die sogenannte Work-Life-Balance zu verbessern und damit die Motivation der Mitarbeiter steigen lässt.
Mehr lesen...