Rechnungserstellung über die API

Rechnungserstellung über die API

Das heutige Update für SpikeTime betrifft die API. Auf Kundenwunsch haben wir neue Endpunkte implementiert, mit denen es möglich ist über die API Rechnungen zu erstellen und die PDF Dokumente (Rechnung und Leistungsnachweis) zu erhalten.

Artikel lesen →
Doppelte Zeilen in einer Datenbanktabelle entfernen

Doppelte Zeilen in einer Datenbanktabelle löschen

Dieser Blogpost behandelt ein etwas technischeres Thema als die sonstigen Posts im SpikeTime Blog. Die meisten Entwickler die viel mit relationalen Datenbanken arbeiten, sind schon einmal in die Verlegenheit gekommen in einer Datenbanktabelle Duplikate entfernen zu müssen ...

Artikel lesen →
Reporting und Analyse mit Metabase

Reporting und Analyse mit Metabase

Seit längerem sind wir bei SpikeTime auf der Suche nach einem guten Tool zur Erstellung von Dashboards um unsere Kennzahlen im Überblick zu behalten. Das Reporting Tool sollte auf jeden Fall eine Weblösung sein, die wir bei uns selbst möglichst einfach installieren können ...

Artikel lesen →
Neues Feature der SpikeTime Zeiterfassung - Zusatzfelder

Neues Feature: Zusatzfelder

Die SpikeTime Zeiterfassung hat ab heute wieder ein neues Feature. Aufgrund mehrfacher Nachfrage können ab heute bis zu 4 Zusatzfelder definiert werden.

Artikel lesen →
neues-feature-rechnung

Neues Feature: Rechnungen erstellen

Die SpikeTime Zeiterfassung hat ab heute ein neues Feature. Es ist nun möglich aus seinen erfassten Zeiten direkt die Rechnung zu erstellen. Im Folgenden wird Schritt für Schritt erklärt wie die neue Funktion genutzt werden kann.

Artikel lesen →
Die SpikeTime App zur Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung mit der SpikeTime App

Wir haben die SpikeTime-App von Grund auf neu entwickelt und bei Google Play und im iOS AppStore zum Download zur Verfügung gestellt. Die App enthält die meisten von der Webversion bekannten Funktionen - für die Hosentasche.

Artikel lesen →

SpikeTime Zeiterfassung Oktober-Update

Wir haben soeben ein neues Update für die SpikeTime-Zeiterfassung installiert. Es gibt einige Performanceverbesserungen (vor allem im Bereich Liste) im Hintergrund und ein paar neue Funktionen.

Artikel lesen →